Gästebuch
 

 

Wir freuen uns über ihren Eintrag, behalten uns aber vor unsachliche Einträge zu sperren,

 

 

 

 

19 Einträge auf 2 Seiten

Holger Stöcker

16.04.2013
19:33
Hallo Christian, vielen Dank für deinen Eintrag, finden wir super das Dir unsere Seite gefällt

Christian Scheiter

16.04.2013
18:59
Ich glaube, ich bin nicht nur ein FC Bayern Fan sondern auch ein Fan von eurer Seite. Viele Grüße aus Geisenfeld.

Holger Stöcker

29.01.2013
20:37
Hallo Harry,ich hoffe das wir das bald hinkriegen am besten auf dem Weg nach München, lUlM

Harry Gorges

29.01.2013
19:19
So altes Haus verewige mich mal hier.Wann trinken wir noch mal einen? super Page hätte es nicht viel besser hin bekommen
Servus
De Harry

Frank Willems

28.04.2012
22:30
Hallo Holger,
tolle Bilder vom Halbfinale in Madrid. Die Homepage ist wirklich klasse und immer aktuell. Kompliment!
Bis bald und Viele Grüße
Frank

Bayern Fans aus Stuutgart

19.04.2012
12:41
Hallo Holger eine tolle Fanpage, hoffentlich treffen wir uns bald wieder in der Südkurve auf ein Bier. Gruß auch an Peter.Gruss die Stuttgarter

Michael Goetz

14.04.2012
12:47
Servus Holger
Gehe öfters auf deine Homepage und bin immer wieder aufs neue Begeistert Hoffe das wird demnächst mal was auf ein Bierchen in M oder 2 lg Michael

Franz-Rudolf Bell

19.03.2012
16:32
Servus Holger
Willkommen in der großen
FC Bayern Familie...Klasse Gestaltung der Seiten..... Super Sache mit dem Fanclub und weiterhin viel Erfolg. Es grüßt Euch der Bayern Franz aus der Vulkaneifel (Bleckhausen )Mitglied des FC Bayern München
mfg F.- R.Bell

 Südeifel-Bazis

01.03.2012
20:55
Servus Holger,
sehr gut gestaltete webpage und ne klasse Idee mit dem Fanclub.
Wir wünschen euch noch viel Spass und dem FCB Erfolg, zumindest 3 Titel in dieser Saison.
rwg
Südeifel Bazis
aus
Dudeldorf

ZurückSeite 2 von 2

 

1

Red Dynamite an der Säbenerstrasse

____________________________________

   

 

 

 

 Die Bilder auf dieser Fanpage sind   Eigentum von H.Stöcker