Red Dynamite Nordeifel 

unser Ziel ist das Erscheinungsbild und Image des FC Bayern München in der Öffenlichkeit fair und positiv zu unterstützen. Als Fanclubmitglied des FCB ist man in gewisser Weise auch Botschafter des FCB und wir wollen ihn bei Spielen  anfeuern und das soziale Engagement des Vereins unterstützen. Wer einmal vom Arenafieber infiziert wurde kommt nicht mehr davon los, wer es erleben möchte und den FCB nicht nur im Fernsehen, sondern live erleben will, der ist bei uns willkommen. Wir können keine Versprechungen über die Anzahl der Livespiele machen, da wir abhängig von der Zuteilung sind, aber ich kann persönlich nur sagen, das ich durch meine jahrelange Unterstützung bei Livespielen auch Kontakte zu anderen Fanclubs habe und es immer wieder Möglichkeiten gibt auch dort mitzufahren. Die Faszination Bayern München mit Allianz Arena, Meisterschaftsfeier auf dem Marienplatz und Viktualienmarkt , der Konvoi durch die Stadt und die Stadt München haben auch meine Familie erfaßt und bei unseren unzähligen Reisen ist die Idee Red Dynamite entstanden. Einen besonderen Reiz haben auch die Auswärtsspiele, viele neue Stadien aber besonders die alten Stadien wie zum Beispiel Bochum haben einen besonderen  Charme und Charakter.                 

Ein Dank auch an meine Frau, die meine Liebe zum FCB  geduldig erträgt und Verständnis für meine manchmal sehr kurzfristigen Ausflüge hat, z.Bsp. 23. Mai 2010                                                                                                                                                   Mit Rot Weißen Grüßen                                                                                                                                                             Holger Stöcker 

        

 

1

Red Dynamite an der Säbenerstrasse

____________________________________

    

 

 

 

 Die Bilder auf dieser Fanpage sind   Eigentum von H.Stöcker